Glitzerpuderelch – Die Lösung

Veröffentlicht: November 20, 2012 in Lehrlauf
Schlagwörter:

Lange habe ich gelitten, mir den Glitzerpuderelch versagt.
Dann habe ich erfahren, dass Glitzerpuderelche sooooo 2011 sind – da konnte ich keinen mehr wollen, klar.
Und jetzt habe ich sie entdeckt, die Lösung des Elch-Dilemmas! In Nürnberg am Hauptbahnhof:

Glitzerpuder ist out – 2012 hat man Vollglitzer! Den Elch hochaufgerichtet im Glitzerstrickpullover! Und dazu kombiniert man, tootal zen aber kulturgeschichtlich etwas verwirrt, den Buddha. Da wird gesorgt für Geschenke und das Seelenheil, was will man mehr.

Übrigens: Der Buddha ist mit Samtpuder!! Yes!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s