Auf ein Neues!

Veröffentlicht: September 12, 2011 in Lehrlauf
Schlagwörter:,

Geschafft! Endlich sind die sechs Wochen Ferien vorbei, die uns so plötzlich und gewaltsam von der Schule getrennt haben. Alle, absolut alle waren wir verzweifelt, mancher sogar so sehr, dass er vor seiner Trauer ins Ausland geflohen ist, um sich bei Sonne und Meerwasser den Trennungsschmerz etwas leichter zu machen. Doch nun dürfen wir alle wieder an unseren eigentlichen Bestimmungort und der Schule fröhnen.

*Ironie aus*

Aber manches stimmt schon: Nach den Ferien sehe ich der Schule tatsächlich frohen Mutes entgegen und freue mich auf die alten und neuen Schüler. Ich hoffe, auch euch fällt es nicht zu schwer, wieder in die heiligen Hallen zurückzukehren – wer weiß, vielleicht wird es ja sogar ganz interessant!

Also: Herzlich willkommen am Hermann-Kesten-Kolleg und frohes Gelingen für alle eure schulischen Ziele

wünscht

Teacher Chris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s