Abi 2011: Danke, liebe Abiturienten!

Veröffentlicht: Juli 6, 2011 in Lehrlauf, Uncategorized
Schlagwörter:, ,

Unser erster G8-Jahrgang hat nun die heiligen Hallen des HKK endgültig verlassen, die Abiturienten haben den Schülerstatus abgelegt – und das in allen Ehren bei ihrem Abiball am letzten Freitag.

Ich möchte allen Abiturienten alles Gute für die Zukunft wünschen und mich auch noch einmal herzlich bedanken für die schönen Blumen Danke!und den Award. Diese Auszeichunung und die lieben Worte Einzelner haben mich wirklich gefreut und werden mir Ansporn für die weitere Lehrtätigkeit sein.

Natürlich würde ich meine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen weitermachen auch ohne Awards, schon alleine weil sie mir nur so Spaß macht. Aber es gibt mir Sicherheit für zukünftige pädagogische Entscheidungen, wenn ich weiß, dass ihr euch bei mir in guten Händen gefühlt habt.

Ich hoffe, ihr findet in eurem Berufsleben so viel Freude wie ich in meinem!

Nochmal die besten Wünsche an alle – vielleicht hört man mal von dem Einen oder Anderen!

Viele Grüße

Teacher Chris

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s